EIN NEUER ANFANG - WILLKOMMEN 2018

Die letzten Rauhnächte sind da, kurz vor dem Dreikönigstag, sind es die Nächte voller Wunder und Tage der Gnade. Gönne dir nochmal eine Pause und nimm dir Zeit für dich. Den ganz besonderen Zauber dieser Nächte kannst du spüren, wenn du vorher zur Ruhe findest. Biete deinem Körper Gelegenheit zum Bewegen und deinem Geist die Ruhe in der Meditation.

 

Jetzt kannst du dich selbst spüren. Was sind meine Bedürfnisse? Was braucht mehr Klarheit? Wo brauche ich Unterstützung? Was wünsche ich mir vom neuen Jahr? Welchen Segen möchte ich erbitten?

 

Um Mitternacht kannst du die Dreifaltigkeit am Himmel erblicken und drei Wünsche gehen in Erfüllung. Öffne Fenster und Türen - lass den heiligen Dreikönigswind um zwölf Uhr nachts in dein Haus wehen – er segnet dich und das Haus. Öffne deine Seele und lade den Segen dieser Nacht ein.

 

Am Tag der heiligen drei Könige beendet ein neues Strahlen und Leuchten die Zeit der Dunkelheit. Frau Holle hat das Schicksal gewogen und bemessen und zeigt wie es weitergeht. Atme auf - jetzt findest du die Antworten!

 

  • Asanas zum bewegen nach den Feiertagen und um alles in dir in Bewegung zu bringen
  • Kontemplation um nach Innen zu schauen und zu sehen was ist, was war und was sein darf - um Klarheit zu schaffen
  • Meditation um zu integrieren was du gefunden hast
  • Schreibend reflektieren, um aufzuschreiben, was du nicht vergessen möchtest
  • Entspannen um wieder aufzutanken
  • Genießen um gelassen und mit klarem Kopf ins neue Jahr zu starten

 

 

 

Samstag 6. Januar 2018

15 bis 18 Uhr

 

 

Etwas Yogavorkenntnisse sind vom Vorteil,

neue Teilnehmer sind trotzdem willkommen!

 

 

Kosten 45 €

Mitglieder 38 €

 

 

Mit Martina