FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Ganz überraschend und plötzlich ist die Weihnachtswoche da, und wie könnte es anders sein, der weihnachtliche Stress wird immer größer.

Dann solltest du gerade jetzt noch einmal richtig entspannen, loslassen und dir selbst etwas Gutes tun! Yoga und Meditation sind da genau das richtige, um deine Mitte wieder zu finden – dann ist es auch egal ob der Weihnachtsbaum schief steht oder die gesamte Verwandtschaft am 24. Dezember zum Weihnachtsfest anreist.

Schenke dir selbst nochmal eine Pause, atme tief durch und schöpfe Kraft zum Ende des Jahres. Dehne und strecke deinen Körper und erlaube den Gedanken zur Ruhe zu kommen. Genieße stille Momente in einer lauten Zeit und zähme das kleine Monster 'Weihnachtsstress'!

Spüre in der Meditation ganz bewusst was Weihnachten für dich bedeutet. Was wünsche ich mir, wie möchte ich diese Festtage gestalten? Geht es wirklich um all die Päckchen unterm Weihnachtsbaum? Wie fühlt sich mein Weihnachten an?

Erinnere dich an den Zauber den Weihnachten hatte, als du noch Kind warst...

 

 

Donnerstag 21. Dezember 2017

19.30 bis 21.15 Uhr


 

Etwas Yogavorkenntnisse sind vom Vorteil,

neue Teilnehmer sind trotzdem willkommen!

 

 

Mitglieder mit Monatskarte über Karte - Zehnerkarte 1 Klasse

Drop In 21 €

 

 

Mit Martina