GEH GEDANKE - RAUS AUS DEM LOOP

A S A N A S

Surya Namaskar ist eine physische Übung, aber noch viel mehr - es ist ein kraftvolles Mittel, um sich aus zwanghaften Mustern und Gedankenkreisläufen zu befreien.
Im Workshop stellt sich jeder seinen eigenen Namaskar zusammen, ganz nach Vorlieben und körperlichen Möglichkeiten - passend um den eigenen Gedankenschlaufen zu entkommen.

K O N T E M P L A T I O N

Die Yogaphilosphie bietet eine Fülle von Ideen an, wie man den Geist verstehen und beruhigen kann. Atem, Achtsamkeitspraxis und Wahrnehmen sind die ersten Schritte, um zu identifizieren was eigentlich los ist. Und dann kann man sich mit neuen, heilsamen und hilfreichen Ideen auseinandersetzen, um eine nachhaltige und langfristig Veränderung herbeizuführen.

Gemeinsam schauen wir uns einiges aus den Yogaschriften an und es ist Zeit zum reflektieren der eigenen Gedanken dazu.

M E D I T A T I O N

Die Gegenströmung zum Umdenken kann sich in der Meditation entwickeln - wenn man ein paar Dinge für sich erkennt und bewusst eine heilsame, neue Haltung einnimmt. Stille und bewusster Atem stellen die Verbindung zu uns selbst her, nur so spüren wir, was wirklich ist und können neue Kraft tanken. Dann kann sich auch im Alltag eine neue, veränderte Haltung etablieren.

Finde im Workshop deine Meditationsmethode für den Alltag zu hause.

TERMIN

 

 

Samstag 7. Oktober 2017, 14 bis 19 Uhr

Sonntag 8. Oktober 2017 10 bis 15 Uhr

 

Geeignet für alle Level.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Max 8 Teilnehmer.

 

 

Kosten incl. Script und Verpflegung 197 €

Mitglieder incl. Script etc. 167 €

 

 

 

Mit Martina