WORKSHOPS

Fröhliche Weihnachten

Die Sehnsucht weitertragen

Ein neuer Anfang

Ich freue mich immer schon auf die nächste Stunde, wenn ich aus der Aktuellen raus gehe.

Ich könnte Dir stundenlang zuhören. Ich finde mich so oft in deinen Beschreibungen wieder und freue mich dann, wenn ich die Anregungen bekomme, wie ich etwas ändern kann bzw. vor allem, wie ich meine Einstellung ändern kann, in welche Richtung ich denken kann… Ich versuche immer, diese „Ideen“ mit nach Hause zu nehmen, zumal ich sagen muss, dass ich es eigentlich doch öfters hören muss, weil ich es im Alltag dann doch wieder vergesse…

Es ist egal, wie schlecht es mir vor der Yogastunde geht oder wie down ich manchmal bin oder wie schlecht gelaunt - danach geht es mir eigentlich immer gut und ich bin fröhlich.

Wopke Neumann