YOGA AM MEER

mit Ilona und Martina

Samstag 31. März 2018 bis Freitag 6. April 2018 in Haffkrug an der Ostsee

Verbringe eine Frühlingswoche mit Yoga in der Lübecker Bucht, direkt an der Ostsee in Haffkrug. In dem wunderschönen, kleinen Hotel kümmern sich die Inhaber selbst mit viel Herzblut um ihre Gäste. Die hervorragende vegetarische Küche verwöhnt alle mit frischem Essen und leckerem Kuchen.


Morgens und abends gibt es jeweils zwei Stunden Yogapraxis, dazwischen ist Zeit um Strand, Natur und Ostseeluft zu genießen, sowie die Umgebung zu erkunden. Die Gruppe besteht aus maximal 14 Teilnehmern, der Unterricht ist abwechslungsreich und gleichermaßen für Anfänger und Geübte geeignet. Ilona und Martina unterrichten eine angenehme Mischung aus Asanaspraxis, Achtsamkeit und inspirierenden Geschichten. Der Stil ist ein sanfter bis kraftvoller Hatha Yoga Flow, im Rhythmus deines Atems, damit du ganz bei dir bist während des Übens. Geführte Meditation, Yoga Nidra und Yogaphilosophie runden die Stunden ab. Zwei Yogalehrerinnen kümmern sich während der Yogapraxis um dich - ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis.


Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit yogatherapeutische Einzelberatungen zu buchen, um individuelle Übungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Programm

  • 8 bis 10 Uhr Yogazeit

  • 10 Uhr gemeinsames Frühstück

  • Freizeit zum Erholen, spazieren gehen, Natur und Gegend erkunden ...

  • Nachmittags gibt es leckeren Kuchen

  • 17 bis 19 Uhr Yogazeit

  • 19 Uhr vegetarisches Abendessen

  • Zeit für Gespräche oder Rückzug – du bist willkommen, deine Zeit so zu genießen wie du magst.


Samstag 31.3.2017 Beginn nach dem Abendessen

20.30 Uhr Treffen zum Kennenlernen und Vorstellen, kleine Meditation


Freitag 6.4.2017 Ende nach der Yogastunde und dem Frühstück

individuelle An- und Abreise

Ilona Mertz

‚Yoga ist Zeit für dich, nicht nur auf der Matte, denn Yoga ist ein Lebensweg und eine Lebenseinstellung!


In meinem Unterricht liegt es mir am Herzen, dass du diese Zeit für dich genießt. Bewusst mit dir auf der Matte, tiefer eintauchend, mit leichtem Herzen und einem Lächeln. Meine eigene Yogapraxis begann mit präzisem Iyengar Yoga, das prägt meinen Unterricht bis heute. Zeit um in die Feinheiten der Haltung hinein zu spüren, ermöglicht dir eine stabile und leichte Haltung zu finden. Und das ist immer möglich, egal was du an Möglichkeiten mitbringst, denn es geht um die innere Haltung und nicht um eine perfekte äußere Form.

Hotel Haus am Meer

Seit 2008 betreiben wir unser kleines familiengeführtes Hotel Haus am Meer im ehemaligen Fischerdorf Haffkrug.

Haffkrug ist ein Seebad mit Tradition und durch die Nähe zu Scharbeutz ist es zentral in die Erlebnis– und Baderegion Lübecker Bucht eingebunden.

Mit individuell eingerichteten Hotelzimmern, Gutem für Geist und Gaumen und nur 30 Schritten zur Ostsee bieten wir mit dem Hotel Haus am Meer und unserem BücherCafé einen ausgewählten Ort freundlicher Atmosphäre und Entspannung.

Schauen Sie selbst und erfahren Sie mehr von der Gestaltung, den Angeboten und der Philosophie unseres Hotels.

Wir sehen uns an der Ostsee….

Herzlich
Ihre Familie Vogler

Haus am Meer

Wie kann ich buchen?

Alle Buchungen müssen direkt über Diana Grohs, Yoga und Reisen getätigt werden. Auch alle Anfragen über freie Plätze, Konditionen bitte direkt über den Veranstalter.

Ilona und ich freuen uns auf ein paar entspannte Tage mit euch an der Ostsee. Ilona war schon oft als Teilnehmerin im Haus am Meer und nachdem sie nun bei mir die Yogaausbildung schon vor einiger Zeit abgeschlossen hat, wechselt sie nun sozusagen die Seite - vom Teilnehmer zum Seminarleiter. Gemeinsam werden wir die Yogastunden als rundum-Verwöhn-Programm für alle gestalten.

Hier der Link direkt zur Reise mit allen Infos und Kontaktdaten zum buchen:

 

https://www.yoga-und-reisen.de/reisen/ostsee-4-2018