Ganesha und Chandra

Die Geschichte von Ganesha und dem Mond und was passiert, wenn der Mond über Ganesha lacht.

Brahma schöpft

Die Geschiche wie Brahma die Welt erschaffen hat, alles chaotisch lief und wie er dabei dann Hilfe bekam. 
Bild: Author : Probably Nurpur, Punjab Hills, Northern India / This work is in the public domain in India because its term of copyright has expired.

Durga

Die Geschichten von Durga erzähle ich vom 7. bis 15. Oktober, jeden Tag abends live über Zoom.


Du kannst dich HIER dazu anmelden. 

Meistens starte ich um 18 h, aufgrund der Yogaklassen gibt es aber auch zweimal eine spätere Uhrzeit. Ich zeichne alles auf, solltest du einen Abend verpassen, kannst du dann die Aufnahme anschauen.

Live Aufnahme Mindful Moment Mini Februar 2021

Mehr findest du HIER - zum 'kaufen' für 0 € ... manche auch nur für Kursteilnehmer oder einige auch zum kaufen.




 Auf Spotify und Itunes findest du Geschichten und Meditationen.